Kulturnetzwerk der Samtgemeinde Land Hadeln

Link verschicken   Drucken
 

milou & flint

21.03.2020 um 20:00 Uhr

blau über grün

 

milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden persönlich in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte. Es war der musikalische Ritterschlag für die beiden Multiinstrumentalisten, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibraphon, Trompete und weiteren Instrumenten wechseln. Ihren Poesie-Pop zeichnen darüber hinaus die deutschsprachigen Texte aus, die berührende Geschichten aus dem Leben erzählen. Mal bunt, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.


Sie lieben das ehrlich Handgemachte und mit ihrem perfekten Harmoniegesang à la Simon & Garfunkel verleihen sie jedem Auftritt eine gewisse Lagerfeuerromantik. Neben ihren zahlreichen Konzerten in Deutschland traten milou & flint bereits bei Kulturfestivals in Japan, Portugal sowie Polen auf und erhielten 2018 den „Walthervon-der-Vogelweide-Preis“ für junge Liedermacher. „Wenn wir ein tolles Konzert gespielt haben, das die Besucher mit geschlossenen Augen genossen haben, wir dann glücklich in Betten fallen und froh sind, mit unserer Musik Menschen begeistern zu dürfen“, so beschreiben die beiden einen perfekten Tag.


milou & flint gehören definitiv auf die „100 things you have to hear before you die“Liste.

 

Vorverkauf 15 Euro und ermäßigt 10 Euro.

Erhältlich sind sie unter www.reservix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen (u.a. Tourist Information Nordseebad Otterndorf, Niederelbe Zeitung, Reisebüro Hunger- MarC 5, Tourismuszentrale Wingst der Samtgemeinde  Land Hadeln).

 

Abendkasse17 Euro und ermäßigt 12 Euro.

 

Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende. Bei behinderten Personen, die ein B in ihrem Ausweis stehen haben, ist die Begleitperson/B-Person frei und die behinderte Person zahlt den vollen Preis. Der Nachweis ist beim Kauf und ggf. an der Abendkasse vorzulegen.

Die Karten sind vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

 

 
Foto milou & flint © Sascha Pierro
Foto milou & flint © Sascha Pierro

 

Veranstaltungsort

Gästezentrum Seelandhallen Achtern DiekNorderteiler Weg 2a 21762 Otterndorf

Norderteiler Weg 2a

21762 Otterndorf

 

 

Veranstalter

Stadt Otterndorf

Kulturbüro

Marktstraße 21 | 21762 Otterndorf

04751 919 102 | kultur@otterndorf.de

 

Weiterführende Links

Website milou & flint
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]