Kulturnetzwerk der Samtgemeinde Land Hadeln

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtlicher Gruß von Cordula Clausen

02. 12. 2021

Moin Moin Ihr Lieben,


während ich Euch diesen Newsletter schreibe, sitze ich im Bauwagen, der von den aktuellen Stürmen nur so geschüttelt wird.

Genauso durchgerüttelt haben mich die letzten 2 Monate und von daher paßt es, wenn ich Euch von hier aus schreibe.
Kollektiv wie persönlich bewegt uns diese globale Krise hoffentlich in die höchste und beste Version von uns als Menschheit.

Umso größer wird die Sehnsucht nach einem ruhigen und besinnlichen Advent und friedlichen Weihnachten.
Dieser herzerwärmenden "Audio-Adventskalender mit Geschichten & Gedichte für Groß & Klein" lädt jeden Tag dazu ein, innezuhalten und aufzutanken.


https://www.meer-botschaften.de/worte/audio-adventskalender/


Mit 6 Türchen bin ich dabei und zeige damit das erste Mal etwas von meinen schrifstellerischen Werken:
Ein Gedicht, eine Traumreise, ein Märchen zur Wintersonnenwende und den 3teiligen Auszug aus meinem Kinderbuch.
So fand in den letzten 3 Wochen die zum Schluss dann doch transformierenste Schüttelung in mir statt- die SchneekugelARTige.
Aus meinen Ängsten ins Vertrauen hinbewegt, komme ich damit meiner wahren Berufung ein großes Stück näher.
Neben meiner Freundin Marianne, der Initiatorin aus Berlin, hört Ihr von 2 anderen wundervollen Autor:innen aus Sachsen und Brandenburg lichtvolle Geschichten & Gedichte.


https://www.instagram.com/audiogefaehrten/


Damit laden wir Euch bundesweit ein, bei der Mitmachgeschichte mitzuschreiben, dessen Ergebnis jede Woche Freitag und der Höhepunkt natürlich am 24.12. zu hören ist.
Und wer das 1. Türchen heute verpaßt hat, kann dafür morgen zwei öffnen oder in der Onlineversion alle auf einmal, aber das erst ab dem 21.12.!
Den Zugang zu welcher Option auch immer, findest Du hier: https://audiokalender.de/zugangsoptionen.


Viel Freude damit und einen entspannten Advent!


Herzlichst, Eure Cordula Clausen
 

 

 

Bild zur Meldung: Der Audio Adventskalender