Kulturnetzwerk der Samtgemeinde Land Hadeln

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikschule an der Oste

Kontaktdaten

Musikschule An der Oste e.V.

Schulleiter Wolfgang Haack

Bahnhofstrasse 36

21745 Hemmoor

 

Tel.: 04771 3214

FAX: 04771 5384

E-Mail:

Webseite: www.musikschule-anderoste.de

Öffnungszeiten
  • Mo.-Fr. 12:00 - 20:00 Uhr

Logo

 

Kurzbeschreibung

Die Musikschule An der Oste ist eine öffentliche, kommunale Musikschule und im Bundesverband deutscher Musikschule organisiert.

Intention/Tätigkeiten

Wir bilden Instrumentalschüler und Gesangsschüler für jedes Alter aus.

 

 
 
Das schätze ich an der Hadler Kulturlandschaft / Ich bin im HadlerKulturNetzWerk weil, …
... wir unser Bildungsangebot in der Kulturlandschaft Hadeln verbreiten möchten. Darüber hinaus bieten wir Fortbildungen und Konzerte an, die auch für das Kulturnetzwerk interessant sein könnten.