Kulturnetzwerk der Samtgemeinde Land Hadeln

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tobias Linne

Kontaktdaten

Tobias Linne

Scharhörner Ring 81

21762 Otterndorf

 

Tel.: 04751 909729

E-Mail:

Webseite: www.tobiaslinne.de

Dark

Tobias

 

Kurzbeschreibung

Ich bin freiberuflicher Diplom-Designer und habe mich bereits im Studium sehr intensiv mit dem Thema Schrift in Form von Typografie, Typedesign und Kalligrafie auseinander gesetzt. Seit 10 Jahren bin ich jetzt in Otterndorf als Gestalter für kleine und mittlere Unternehmen tätig als auch freischaffend als Schriftkünstler. Nebenbei gebe ich auch Kurse und Workshops für Kalligrafie und beteilige mich an diversen Kunstprojekten.

Intention/Tätigkeiten

Schrift ist eines der ältesten Kulturgüter und hat immensen Einfluss auf gesellschaftliche Entwicklung, aber sie scheint uns durch die Alltäglichkeit als nicht weiter beachtenswert – genau das möchte ich ändern und helfen den Blick für Schrift zu schärfen.

Foto

 

 

Ich bin im HadlerKulturNetzWerk weil, …
man selbst als Kulturschaffender oft gar nicht mitbekommt wie vielseitig das Angebot hier vor Ort ist.