Kulturnetzwerk der Samtgemeinde Land Hadeln

Link verschicken   Drucken
 

Altstadt-Buchhandlung Otterndorf

Kontakdaten

Altstadt-Buchhandlung

Inhaberin Susann Rennebeck

Johann-Heinrich-Voß-Straße 8

21762 Otterndorf

 

Webseite: Altstadt-Buchhandlung

Mail:

Tel.: 04751 2101

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mo - Fr von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Sa         von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Johann-Heinrich-Voß-Haus Otterndorf © Stadt Otterndorf

 

 

 

Kurzbeschreibung

Die Altstadt-Buchhandlung bietet eine Galerie von ca. 30 m² für wechselnde Ausstellungen und Veranstaltungen.

 

Bei entsprechender Wetterlage kann auch der kleine Gartenbereich, direkt an der Medem gelegen, genutzt werden.

 

Eine Bestuhlung für ca. 40 Personen ist vorhanden, mehrere Tische sowie Sekt- und Weingläser stehen ebenfalls zur Verfügung.

 

Die Nutzung der Räumlichkeiten ist kostenlos. Für Aufbau der Bestuhlung, Reinigung, Geschirr, etc. erheben wir - je nach Aufwand - eine Pauschale zwischen 20,-€ bis 30,-€.

 

Die Veranstaltungen werden auf unserer Internetseite präsentiert.

Intention/Tätigkeiten

In meiner Eigenschaft als Buchhändlerin und Veranstalterin bin ich selbst ein Teil des Kulturgeschehens und möchte der Region, den KünstlerInnen und deren vielgestaltigen Kunstformen ein weiteres Forum bieten.

 

Kunst und Kultur gehören zu meiner persönlichen wie auch familiären Identität und Selbstverständnis. Darüber hinaus wünsche ich mir für meine Buchhandlung ein lebendiges, kreatives und - wann immer möglich - heiter gestimmtes Miteinander.

 

 

 

Das schätze ich an der Hadler Kulturlandschaft / Ich bin im HadlerKulturNetzWerk weil, …