Kulturnetzwerk der Samtgemeinde Land Hadeln

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvesterkonzert mit mischpoke

31. 12. 2021 um Uhr

Leider muss das Silvesterkonzert am 31. Dezember ausfallen. Die bereits gekauften Karten können an den jeweiligen VVKs-Stellen zurückgegeben werden.

 

Spielfreude, Tempo, Witz und Charme aber auch Melancholie und Tiefe – diese Attribute kennzeichnen den Sound von mischpoke.

 

In ihrem neuen Programm „Di Eyne Velt“ setzt mischpoke ihre Melange aus verschiedenen Stilrichtungen und interkulturellen Einflüssen fort, ohne dabei jedoch den Spirit der Klezmorim zu vergessen: Mal traditionell-klezmerisch im Medley „Happy Klezmorim“, mal sehr jiddisch im „Lidele in yidish“, dann auch mal rumänisch-feurig in der „Hora Martisorului“ oder jazzig im „Oyf der zuniker zayt fun der gas“. Im episch angelegten Stück „Chant“ huldigt mischpoke dem jüdischen Komponisten und Geiger Paul Kirmann.

 

Unser Geschenk am letzten Abend des Jahres für Sie: ein feiner Piccolo Sekt.

 

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter Durchführung des 2G-Modells stattfindet. Das bedeutet, dass ausschließlich vollständig geimpfte oder genesene BesucherInnen einlassberechtigt sind. Unter den genannten Bedingungen fallen die Maskenpflicht, der Mindestabstand und die Kapazitätsbegrenzung weg. Wir als örtlicher Veranstalter haben uns dazu entschieden, dieses Modell zu testen.

 

Von der 2G-Regel ausgeschlossen, sind folgende BesucherInnen:
1.    Kinder, Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
2.    Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen.

Die genannten Personengruppen müssen den Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Tests führen, dessen Testungsergebnis nicht älter als 24 Stunden ist.

 

 
mischpoke (Bild vergrößern)
mischpoke

 

Veranstaltungsort

Gästezentrum Seelandhallen Achtern Diek

Norderteiler Weg 2a

21762 Otterndorf

 

Veranstalter

Stadt Otterndorf, Kulturbüro

Marktstraße 6

21762 Otterndorf

 

Mail: kultur@otterndorf.de

Telefon: 04751 919 102

 

Weiterführende Links

Tickets
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]